DERIVEST-STRATEGIE > Partner

Partner

Das Team der Sensus Vermögensverwaltungen GmbH

(Gerhard Schaller / Markus Fürst)

Für das Liquiditätsmanagement (Anlage von Teilen der Liquiditätsreserve) ist die Sensus Vermögensverwaltungen GmbH verantwortlich. Dieses Finanzdienstleistungsunternehmen bietet institutionellen und privaten Anlegern seit 1998 eine professionelle Vermögensverwaltung durch den Einsatz innovativer Finanzinstrumente an. Die Anlageerfolge in den zurückliegenden Jahren resultieren aus umfangreich getesteten Strategien und Handelsansätzen, komplettiert durch die langjährige Erfahrung der Entscheidungsträger.

Für nähere Informationen sehen Sie bitte hier:
www.sensus-vermoegen.de

Hinweis zum Interessenkonflikt
Der Geschäftsführer der Derivest GmbH, Herr Markus Fürst, ist auch Gesellschafter und Prokurist der Sensus Vermögensverwaltungen GmbH.
Wegen der (teilweise bestehenden) Personenidentität bestehen im Hinblick auf die Derivest GmbH Verflechtungstatbestände in rechtlicher, wirtschaftlicher und/oder personeller Art. Es ist daher grundsätzlich nicht auszuschließen, dass der Beteiligte bei der Abwägung der unterschiedlichen, ggf. gegenläufigen Interessen nicht zu den Entscheidungen gelangt, die er treffen würde, wenn ein Verflechtungstatbestand nicht bestände. Im gleichen Maße könnten hierdurch auch die Erträge der Derivest GmbH – und damit die Zinsen der Anleger – betroffen sein.

Derivest - www.derivest.de